Eichenholz | Holz Schrimpl

Znaimer Strasse 25 - 27
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: +43 2952 24 43
office@holz-schrimpl.at
www.holz-schrimpl.at

Holz Schrimpl, der Spezialist für Eichenholz in Hollabrunn im Weinviertel.

Über uns

1911 als Fassbinderei gegründet, wurde unser nun in dritter Generation geführter Familienbetrieb
1980 als Sägewerk ausgebaut, das auf die Produktion von Fassholz, Bauteilen für die Möbelindustrie sowie auf Bahn- und Gartenschwellen spezialisiert ist. Schon beim Holzeinkauf achten wir auf höchste Qualität, die wir in allen Verarbeitungsschritten bis zum fertigen Lieferprodukt bewahren.

Firmeninhaber Komm.-Rat Franz Schrimpl ist auch als Obmann von "pro:Holz", der Arbeitsgemeinschaft der niederösterreichischen Holzwirtschaft, tätig und gilt im In-und Ausland als exzellenter Fachmann. Er berät Sie gerne persönlich.

Franz Schrimpl